Kontakt

Wie jedes andere Team, so wollen auch wir noch wachsen.

Wenn du Spaß am Teamsport hast, neue Leute kennenlernen willst, oder einfach mal von deinem PC loskommen willst, zufällig aus Rostock oder der nahen Umgebung kommst und zwischen 16 und 30 Jahren alt bist, dann melde dich am besten noch heute bei uns.

Für den Anfang ist es nicht wichtig ob du eine Ausrüstung hast oder nicht, gerne leihen wir dir was du brauchst für dein erstes Schnupperspiel.

Sollte dir dieses dann gefallen haben und du Mitglied in unserem Team werden willst, würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Dann werden wir dir auch gerne helfen bei der Entscheidung was du alles brauchst und wo du deine Ausrüstung kaufen kannst.

Hierzu solltest du jedoch von vorn herein mit unseren Regeln einverstanden sein. 
Hierzu kannst du dich auch gerne über unser Patenprogramm melden.

Um direkt Kontakt mit uns auf zu nehmen, fülle einfach das folgende Formular aus und schicke es ab. Oder schicke uns eine Mail.

 

airsoft-hro-tls@live.de

Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.